Mögt ihr Frauen enge Jeans oder eher normale Jeans, wie oft und wann trägt ihr enge Jeans z.B.?

5 Antworten

Natürlich enge Jeans, ist für Frauen am besten.

Fühlt sich gut verpackt an, macht ein festes selbstsicheres Gefühl und macht eine schöne Figur.

Jeden Tag enge Jeans.

Es gibt übrigens ganz viele unterschiedliche Abstufungen und Arten von eng.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FC222
Fragesteller

Wie alt bist du :) wann hast du angefangen enge jeans zu tragen

Trage immer enge Jeans, die sind angenehm am Körper, bequem dank Stretch und einfach praktisch. Gibt für mich nichts besseres.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Trage fast nur enge Jeans, sind halt elastischer und bequemer zum Tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FC222
Fragesteller

Wie alt bist du :) seit wann trägst du enge jeans

EtrierUbiquite  14.01.2023, 14:53
@FC222

Bin 16, und habe so mit 13-14 angefangen, die regelmässig zu tragen.

Trage nur mom jeans oder wide leg. Fühl mich viel wohler damit und finde das sieht schöner aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage immer enge jeans.

FC222
Fragesteller

Warum z.B. :) wann hast du damit angefangen und wie alt bist du

anonym0507  14.01.2023, 10:43
@FC222

Ich bin 23 und seit ich mich erinnern kann. Sieht einfach besser aus und fühlt sich besser an meiner Meinung nach.