Welchen Style findet ihr an Frauen attraktiv?

4 Antworten

Breitere Jeans hoodie

Aber Rock geht auch aber wenn da ein etwas längerer Rock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür und kenne gute Fashion Styles

Auf jeden Fall Rock oder Kleid mit Nylons und Highheels.

Gerne mit vielversprechendem Ausschnitt..

Da ich ja selber weiblich bin, und wenn ich schon nach körperlichkeit gehen will geh ich sicher nich nach dem was sie anhat, die kann auchn xxl pulli anhaben und 55 kilo sein das fällt dann aber nich so auf.

Ich als Frau wähle eine Frau vor allem danach aus ob ich mit ihr ohne Zieckenkrieg klar komme wenn das geht kann man an mehr denken.

m1esebr1ese
Fragesteller

Ja, okay.. ich frage aber hier bei eher nach Aussehen.. ich versteh wenn dir das innerliche wichtiger ist

ewigsuzu  09.12.2021, 14:38
@m1esebr1ese

das is logik ein tolles aussehen bringt mir ja erstmal gar nix. und ehrlich es ist sexistisch und abwertend hier dauernd diese fragen über frauen von männern zu lesen.

Guitarface  20.03.2024, 15:40
@ewigsuzu

Das hat nichts mit Sexismus zu tun. Sondern einfach nur mit Geschmack.

Hi,

Ich bin zwar selbst w, aber ich mag:

Leggings, Röcke, Kleider, Ausschnitt, Bauchfrei