An alle Frauen. Tragt ihr lieber Hosen oder Röcke/ Kleider?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider, Hosen trage ich nie. Ich fühle mich in Röcken und Kleidern viel wohler, es sieht viel chicer aus, auch kommen meine schönen Strumpfhosen und Strümpfe in Rock und Kleid zu Geltung

alinchen0693
Fragesteller

Genau deswegen trage ich auch fast nur Röcke und Kleider. Und im Winter einen schicken Mantel drüber

Im Sommer eher Kleid. Als zweites Rock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer trage ich am liebsten ein Kleid, an zweiter Stelle ein Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleider und Röcke können schön sein. IdR fühle ich mich aufgrund anderer Menschen in ihnen unwohl.

In Rock/Kleid kamen überproportional viele ziemlich ekelhafte Kerle auf mich zu.. deshalb muss ich leider immer in Rock/Kleid an genau das denken, wenn mir jemand entgegen kommt..

Zumal ich ein Talent habe, genau an windigen Tagen einen Rock zu wählen..

Ich trage auch lieber Kleider und Röcke schön mit Feinstrumpfhosen kombinieren ,gibt jede Menge Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung