Tragt ihr lieber Hosen oder Röcke/Kleider?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ich trage lieber Hosen 46%
Ich trage lieber Röcke/Kleider 36%
Ich trage beides gerne 17%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trage lieber Röcke/Kleider

Finde ich hübscher und weiblicher

Ich trage beides gerne

Ich trage beides gerne, je nach Lust und Anlass.

Manchmal sind Hosen praktischer aber ich finde generell Kleider und Röcke schöner.

Ich trage lieber Hosen

Ich hasse es Kleider oder Röcke zu tragen und fühle mich in denen einfach nur unwohl.

Ich trage lieber Röcke/Kleider

ich trage lieber Röcke als Hosen, Kleider würde ich auch gerne tragen, allerdings sehen Kleider aufgrund meiner Figur und Größe nicht so gut an mir aus, deswegen trage ich eben am Liebsten Röcke und Blusen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

" Ich würde gerne lieber öfters Röcke tragen, aber (🖓🖓🖓🖓🖓🖓🖓=leider) duldet man mich als (🚹= Mann) in unserer Gesellschaft aktuell heutzutage nicht überall immer so damit..."