Shorts, Röcke oder Kleider?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kleider 48%
Röcke 30%
Shorts 21%

11 Antworten

Kleider

trage keine shorts. hab eigentlich noch nie wirklich röcke getragen will aber dieses jahr mal probieren mehr zu tragen zb in die schule und so. kleider hab ich mir schon welche gekauft für den sommer und abayas trag ich auch gern.

Röcke

Vor allem miniröcke je kürzer desto besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung mit dem Thema Lack und Latex
Kleider

Ich finde Röcke mega ästhetisch, aber bei Kleidern hat man so viel mehr Auswahl. Farbe, Form, Stoff, Muster. Gibt alles an Kleidern

Kleider

Ich trage sehr gerne Kleider und Röcke, Shorts eher selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt
Kleider

Mit Strumpfhose oder leggings