An die Frauen: Tragt ihr in der Herbst/Winterzeit Kleider und Röcke?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo meylee,

im Herbst trage ich auch schonmal einen Rock, dann aber mit einer blickdichten Strumpfhose.

Außerdem sollte es nicht zu kalt draußen sein, denn dann trage ich lieber eine Hose.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Im Herbst mehr, als in den kälteren Wintermonaten, da noch der entsprechende, wärmende lange Mantel, fehlt.

Ich trage auch eher Röcke, als Kleider, da man dazu einen dickeren oder dünneren Pullover kombinieren kann, je nach Temperatur und Anlass.

Ich mag gemusterte Strumpfhosen (im Stil von CRÖNERT) aus Nylon, aber auch aus Baumwolle oder auch Netzstrumpfhosen, mit floralen Mustern, und die trage ich bevorzugt im Herbst in Kombination mit schlichten Röcken. :)

Nein

Trage ich generell eher sehr selten. Nur wenn es warm genug ist.

Ja

Aber nur mal in Innenräumen. Dann auch meist lange Röcke und Stiefel, damit ich eine dicke Leggins drunter ziehen kann.

Nein

Generell trage ich nur Kleider auf Feiern etc.

Röcke garnicht irgendwie