Was tragt ihr unter Röcken/Kleidern?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Gar nichts 49%
Strumpfhosen 22%
Tanga 11%
String 11%
Slip 4%
Radlerhose 2%
Leggings 0%

11 Antworten

Gar nichts

Am angenehmsten find ich Gar nichts.

Ist natürlich nicht immer möglich, wenn was drunter muss, dann halt Slip oder Tanga, kommt auf den Rock an

("Wenn ich einen Rock anhabe, dann nur sowohl mit (String-Tanga) oder Tanga grundsätzlich...")

verreisterNutzer  28.05.2022, 14:50

" Eventuell noch mit (Micro- String-Tanga) aber besitze bis jetzt aktuell leider noch keinen (Micro-String-Tanga)..."

verreisterNutzer  03.12.2022, 23:10

" Im Winter, wenn es sehr kalt draußen ist eventuell entweder sowohl: (lange Leggings-Hose, lange Strumpfhose oder lange Unterhose) zusätzlich oben auf dem: (👙=Tanga) drüber, aber unterhalb des entsprechenden: (👗=Rockes) drunter im allgemeinen so..."

verreisterNutzer  16.12.2022, 22:22

" Und im: (❄️☃️=Winter), wenn es extrem kalt draußen dann zusätzlich noch sowohl: (Leggings-Hose, lange Strumpfhose oder lange Unterhose) unterm Rock noch im allgemeinen so..."

Gar nichts

Am liebsten gar nichts passt natürlich nicht zu allen Gelegenheiten. Strumpfhose auch schon mal aber ohne slip. Am liebsten dann halterlose. String natürlich auch schon mal LG

Strumpfhosen

Momentan wo es kalt ist trage ich Strumpfhosen. Im Sommer dann nichts also Unterwäsche natürlich.

Zu festlichen Kleidern trage ich immer Strumpfhosen.

Radlerhosen trage ich nicht so gerne.

Manchmal trage ich 3/4 Leggins unter meinem Jeans Minirock.

Strumpfhosen

Gern in Nylon durchsichtig oder blickdicht

anrr auch leggings oder gar nix