Richtige Strumpfhose?

Welche Röcke oder Kleider tragt ihr dazu?

13 Antworten

Ich trage täglich Rock oder Kleid und dazu immer Feinstrumpfhosen zwischen 8 und 20den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage zu kurzen Röcken gerne schwarze Feinstrumpfhosen 15 DEN von Wolford und im Winter notfalls eben auch etwas dicker.

zu eleganten Anlässen trage ich 8den bis 20den Feinstrumpfhosen in schwarz oder wenn es ein elegantes sommerliches Kleid ist 10den in teint macht ein schönes Bein wichtig haarlose gepflegte Beine.

zum Businesskleid 20den oder auch mal 30den wenn es kälter ist auch da so natürlich in der Farbe und schaut dabei nicht nur auf den Preis, da hochwertige ersten besser passen und auch länger halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage in der wärmeren Jahreszeit Feinstrumpfhosen 15 oder 20 DEN und wenns kälter ist auch mal Thermostrumpfhosen. Mit dem Anlass hat das nichts zu tun. Am liebsten trage ich kurze Röcke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer 20DEN im Herbst/Frühjahr 40DEN im Winter 100-200DEN

vorwiegend schwarz

sonst rot, dunkelgrün, blau, lila

manchmal im Herbst trage ich auch 2x 40DEN übereinander dann meist Bunt+Schwarz mit Muster

Dazu meist Hotpants, nur sehr selten Röcke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung