Strumpfhosen?

12 Antworten

Ja, gerne m/50 an Frauen sehe ich es sehr gerne. Das ist sehr sexy.

An mir mag ich es auch aber in letzter Zeit weniger.

Feinstrumpfhosen machen so ein schönes Bild und glänzen ggf. auch schön.

Schade das es weniger geworden ist, das Frauen diese superschöne Kleidungsstück tragen

W14, ehrlich gesagt trage ich Strumpfhosen sehr selten und ungerne. Feinstrumpfhosen trag ich auf beispielsweise Balls oder anderen Gelegenheiten wo ich Kleider/Röcke im Winter trage jedoch auch nur selten. Als Alternative für Strumpfhosen könnte ich dir Thermo-Leggings oder Strumpfhosen ohne dem „Socken-Bereich“ empfehlen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab nichts dagegen und von Oktober bis Ostern sind Strumpfhosen Pflicht bei mir. War schon immer so und wird wohl auch immer so sein.

Ich als transfrau mag sehr strumpfhosen trage jeden Tag ich finde auch sehr anzihend da ich asexuell bin und das körperliche nicht horney macht aber komme damit gut klar

Kerstin002  12.04.2024, 15:10

Strumpfhosen machen auch nicht "horny", wenn man nicht asexuell ist. Ich weiß, dass es diesen Fetisch gibt, weil manche Männer bei dem Anblick in Extase verfallen, aber erregend ist an einer Strumpfhose nix, außer, dass sie sich im besten Fall gut anfühlt, passt und lange hält.

Held1985  12.04.2024, 15:52
@Kerstin002

Hi jeder mensch ist anderst du kannst das pauschal nicht sagen ich bin so und es gibt mehr wie eine art asexuell zu sein google es und ich sollte es wissen

Hmm also die Fragenbeschreibung ist ja schon irgendwie komisch

Mädels tragt ihr gerne Strumpfhose oder eher nicht so ? Mit Geschlecht und Alter antworten

Wenn die Frage nur an Mädels gerichtet ist, braucht man kein Geschlecht angeben ;-).

Ich aber 15/m trage auch gerne Strumpfhosen weil sie schön warm sind und bequem sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber Strumpfhosen