Tragt ihr heute eine Strumpfhose?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja, ich trage eine Strumpfhose 78%
Nein, Ich trage keine Strumpfhose 22%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich trage eine Strumpfhose

Wenn ich heute einen Rock anziehen würde, hätte ich auch eine Strumpfhose an. Unter Jeans oder anderen Hosen aber nicht - dazu müsste es schon unter -10Grad sein.

Sarah3333  02.08.2023, 07:40

Danke für den Stern!

Ja, ich trage eine Strumpfhose

Ja, ich ziehe Strumpfhosen an.

Je nach Temp. und Outfit wähle ich die passende Strumpfhose für mich aus. Von der dünneren bis zur dicken Wollstrumpfhose. Beim Zwiebelprinzip auch mal zwei übereinander oder mit Leggings/Overknee Strümpfe /Socken kombiniert. Unter langen Hosen im Sommer aber keine oder dann auch mal barfuß. Und zum Kleid/ zur Shorts ziehe ich bei warmen Wetter nicht immer Strumpfhosen an. Halt individuell angepasst.

Meine Söhne und mein Mann ziehen auch Strumpfhosen mit/ohne Fuß bei Kälte an oder zum Sport.

Strumpfhosen sind für uns unisex und die kann jeder anziehen, der es will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlterZausl  23.09.2023, 20:00

So seh ichs auch. Praktisch, bequem und kleidsam zugleich. Ich trag sie hin und wieder auch unter Shorts oder Rock bzw. Kilt.

Ja, ich trage eine Strumpfhose

Ja, immer (Woll-)Strumpfhose unter meiner Jeans - auch im Hochsommer.

Ja, ich trage eine Strumpfhose

Ich trage seit Tagen wieder je wie das Wetter gestern dünnere weil es wärmer war bei 20 Grad baumwoll ähnliche die ich am Samstag von der gebraucht Kleider Geschäft gekauft habe wahren sehr günstig musste zuschlagen freue mich das es auch noch andere gibt die auch mom an haben

Ja, ich trage eine Strumpfhose

ja, finde die Kombi Rock + Strumpfhose eh ziemlich nice