Tragt ihr Strumpfhosen über oder unter dem Body?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie unter dem Body tragen. Wer nun mit dem "und wenn du mal musst" Agrument um die Ecke kommt:

Es ist doch sch...nurz egal ob man dann erst den Body auszieht und dann die strumpfhose runter, oder umgekehrt.

NickiLittle  03.12.2023, 13:50

Wenn ich meine Antwort noch mal so lese fällt mir gerade was auf... es ist sogar minimal besser, die Strumpfhosen unter den Body zu ziehen zieht man sie darüber muss man wenn der boddy nicht zwischen den beinen hängen bleiben soll, die Strumpfhose ganz ausziehen. so reicht es, wenn man sie bis zu den knöcheln runter zieht.

Bodys trage ich so gut wie überhaupt nicht, und auch Feinstrumpfhosen nur in Aussahmefällen, aber wenn ich (Fein)Strumpfhosen trage, dann ziehe ich immer ein Miederhöschen drüber, dadurch sitzt die Strumpfhose besser, und kann auch nicht verrutschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strumpfhose unter den Body? Worin liegt da der Sinn? Oder handelt es sich um einen Body, den frau auch als Blusenersatz anziehen kann?

Ich trage -vor allem in der kälteren Jahreszeit - sehr gerne Bodys. Ziehe aber keine Strumpfhosen an. Als "lange Unterhosen" benutze ich Leggings, die ich über dem Body/Hosenkorselett trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist trage ich die Strumpfhose unter dem Body, da dann alles gut verpackt sitzt.

Lieben Gruß 😊

Ich trage die Strumpfhose immer unter dem Body denn so wird die Strumpfhose immer oben gehalten von dem Body und sitzt so wie es sein soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung