Strumpfhose, Halterlose oder Stümpfe mit Halter?

6 Antworten

am liebsten trage ich Strümpfe mit Halter, hautfarbene Nylons, 15den, die trage ich am liebsten, auch tagsüber zur Arbeit unter meiner Männerbekleidung, ist einfach ein super schönes Gefühl, und privat, unterm Rock natürlich erst Recht.

Allerdings jetzt im Sommer, als wir über 30°C hatten, da habe ich drunter eine sog Panty und Miederhöschen angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Wetter, Anlass, Kleidungsstück und Lust...

Ich trage gerne Strumpfhosen auch jetzt wo es kühler wird unter Röcken. Zum Beispiel schwarz 40den bis 60den unter Jeansrock oder Shorts. Das gefällt mir sehr gut an mir.

Wenn es ein festlicher Anlass und ich ein kurzes Ballkleid trage, ziehe ich eigentlich immer eine meist hautfarbene Strumpfhose drunter.

Als es so warm war hatte ich keine Strumpfhosen oder Strümpfe unter meinen Kleidern oder Röckchen.

Mit Halter mag ich nicht so sehr, stört mich irgendwie. Hatte ich bisher nur für zuhause...

Halterlose trage ich wenn der Rock länger ist und mir Strumpfhosen zu warm sind.

Trage einfach was Dir gefällt und dem Anlass entsprechend ist.

Letztlich musst Du Dich darin wohlfühlen und den ganzen Tag darin aushalten.

Bei einem kurzen Rock oder Kleid kannst Du ganz sicher Strumpfhosen oder Strümpfe tragen. Ist der Rock / Kleid jedoch sehr enganliegend, würde ich auf Strümpfe mit Halter verzichten, da sich alles unter dem sehr engen Kleidungsstück abzeichnet.

Und wenn bei einem kurzen Rock mal die Spitze von den Halterlosen aufblitzt ist das für den ein oder anderen ein echter Blickfang. Das sollte natürlich nicht im Berufsleben unbedingt gewollt sein.

Ich trage am liebsten Feinstrumpfhosen der Farben Blau und Weiß, aber auch in rosa oder lila gefällt's mir. Rote Strumpfhosen haben auch was🔥.

LG🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Mann gefallen mir die mit Halter am besten. Halterlose sind auch geil. Und Strumpfhose ist kalter Kaffee. Mach doch schwarz oder blickdicht weiß