Welche Strumpfhosen trägt ihr zum Jeansmini am liebsten?

7 Antworten

Ich (m) trage wie viele Männer auch sehr gerne Feinstrumpfhosen denn Feinstrumpfhosen sind toll, sie rutschen auch nicht wenn es die richtige Größe ist, machen jede Bewegung mit, sind sehr bequem und sie fühlen sich einfach gut an aber trotzdem finde ich ein Mann sollte keine kurzen Röcke tragen. Nicht weil ich dagegen bin sondern weil Männer einfach nicht die Beine dazu haben um kurze Röcke zu tragen. Das sieht einfach nur gruselig aus und da eine Feinstrumpfhose die Konturen der Beine noch hervorhebt sieht es dann noch schlimmer aus aber wenn schon Minirock und Strumpfhose dann sollten es am besten hautfarbene oder graphit und anthrazitfarbene möglichst leicht transparente aber nicht glänzende Strumpfhosen mit nicht mehr als 20den sein.

Wie gesagt ich trage wirklich sehr gerne Feinstrumpfhosen aber ich für meinen Teil trage ganzjährig nur normale Jeans allerdings friere ich auch ganz schnell und darum ziehe ich ab irgendwann im Herbst wenn es mir zu kalt wird bis zum Frühling oder Frühsommer wenn's mir wieder warm genug ist jeh nach Temperatur Feinstrumpfhosen von 15den bis 40den in hautfarben oder schwarz drunter. Ich mag auch nur Feinstrumpfhosen unterziehen weil da die Jeans auch gut mit zu tragen sind. Alle anderen Arten von Strumpfhosen aus Baumwolle oder sogar Wolle mag ich nicht. Ich finde das bremst dann unter langen Hosen und ist gar nicht mehr angenehm zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu einem eng anliegenden Jeansrock trage ich ich auch 20 DEN Feinstrumpfhosen, auch in schwarz oder auch Overknee-Socken.

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin

An einen Jeansmini muss ich mich noch heranwagen...

Ich würde ihn aber mit einer schwarzen transparenten Feinstrumpfhose oder mit einer hautfarbenen tragen.

Lieben Gruß 😊

In der Regel ist die Strumpfhose bei mir immer 7 Töne dunkler als der Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich noch Miniröcke getragen habe , waren die Strumpfhosen in den unterschiedlichsten Farben und Stärken . heute sind die Röcke etwas länger und bei den Strumpfhosen hat sich nichts geändert .