Ist eine schwarze oder eine hautfarbene Strumpfhose weiblicher?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

schwarz 50%
hautfarben matt 33%
hautfarben glänzend 17%

24 Antworten

hautfarben glänzend

Es ist eigentlich egal welche Strumpfhose wir Frauen tragen .Die Strumpfhose alleine ist für die Wieblichkeit der Kleidung nicht entscheident . Schwarze Strumpfhosen werden wahrscheinlich öfters getragen .Eine glänzende , hautfarbene Feinstrumpfhose unter einem Rock oder Kleid sieht auch gut aus .

das hat nichts mit der farbe zu tun aber ich finde schawrze nicht blickdichte sehr schoen sind auch zur zeit in! und ich weiß aus erfahrung das männer/jungs diese auch nicht abtörnend finden (;

hautfarben matt

ich plädiere für die matte Hautfarbe, die alle Linien noch weicher macht.

An zweiter Stelle steht die glänzende Hautfarbe - eher für etwas festlicheres oder am Abend.

hautfarben matt

hautfarben oder auch schwarz

hautfarben matt

Es hängt von der konkreten Situation ab.
Handelt es sich um eine Abendgarderobe, oder geht es um den beruflichen Alltag?