Welche Strumpfhosen tragt Ihr am liebsten?

16 Antworten

Hallo Brittatv,

meine Lieblingsstrümpfe sind Halterlose Strümpfe der Marke MY in der Farbe Make upper in der Stärke 15den mit einem Spitzenrand, diese trageich, obwohl sie ja halterlos sind, immer mit Strapshaltern, dazu habe ich verschiedene Modelle jeweils mit 6 Strapsen. Selbstverständlich trage ich das so unterm Rock, aber auch (fast) jeden Tag unter der Hose (allerdings mit "Tarnsocken") zur Arbeit. Ein Miederhöschen rundet das ganze dann noch ab, und ein absolutes "Muss" ist ein BH dazu. So drunter gekleidet fühle ich mich richtig wohl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag sehr gerne dicke Blickdichte oder thermostrumpfhosen

Trage ich eigentlich fast immer außer am ganz heißen Sommer Tagen

Zuhause nur strumpfhose und langarm Body drüber ist für mich besser als Schlabberlook mit Jogging Hose und Strickjacke oder pullover

Brittatv
Fragesteller

Ja, das liebe ich auch, es mir zuhause nur in Feinstrumpfhose und Longshirt vor dem Kamin oder Fernseher gemütlich zu machen

Ich trage auch ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer Feinstrumpfhosen, Hosen habe ich gar keine mehr. Am liebsten trage ich ganz dünne hautfarbene Feinstrumpfhosen in 5-10den. Wenn es kälter wird auch 15-20den. Je nach Rocklänge trage ich auch gerne mal Feinstrümpfe mit Halter und Halterlose. Blickdichte und Leggins trage ich nie, sie gefallen mir nicht, weder optisch noch vom Tragegefühl, auch passen sie nicht zu meinem Stil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo britta. das kommt bei mir immer auf das wetter an. normal meist 20den, aber wenn es richtig kalt wird gern 40 oder 60 oder auch mal strick- oder thermo. damit ist man immer gut angezogen. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Feinstrumpfhosen, Halterlose, Nylonsöckchen von 6-20 den. Sie müssen ein gute Qualität haben, ich mag das glatte seidige Gefühl sehr, und trage ausser Nylon nichts anderes. Für mich als Frau ganz normal.;-)