Welche Art von Nylon Strümpfe tragt ihr am liebsten?

10 Antworten

ich bevorzuge Feinstrümpfe (gerne mit Spitzenrand) an Strapsen, auch meine Halterlosen befestige an Strapsen, zum einen, weil ich es schön finde, zum anderen habe ich dadurch noch einen zusätzlichen Schutz davor, das meine Halterlosen rutschen, Feinstrumpfhosen trage ich nur sehr selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alltagstauglicher sind sicher Strumpfhosen

Am liebsten und meisten trage ich Feinstrumpfhosen in 5-20den, meist in hautfarben, selten in schwarz.

Öfters trage ich auch mal dünne transparente Feinstrümpfe am Halter oder echte Nylons.

Halterlose trage ich sehr selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Das hängt ja immer vom Anlass, Outfit und Wetter ab, aber ich trage grundsätzlich sehr gerne halterlose Strümpfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Ich persönlich find Halterlose am besten und schönsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung