Frage von FreundChristian, 99

Baumwolle oder Nylons - welche Art Strumpfhosen tragt Ihr lieber?

Antwort
von Schneckly, 57


@ celine97:

Im Sommer und bei einer sehr dünnen Strumpfhose mit Baumwollzwickel,
da lasse ich das Höschen auch mal weg. 

Zu einer Baumwollstrumpfhosen oder Overknee Strümpfen immer mit Slip.

Kommentar von celine97 ,

Ah oki :) wo gehst du ohne was drunter hin? :)

Antwort
von dipa2000, 54

Ich mag beides, je nach Anlass und Außentemperatur. Im Sommer sind Strickstrumpfhosen eher nicht meine erste Wahl ;-), im Winter liebe ich sie. 

Antwort
von Schneckly, 52

Wenn es nun etwas kälter wird, dann trage ich sehr gerne dickere Baumwollstrumpfhosen oder Overknee Strümpfe.


Kommentar von celine97 ,

Trägst du die Strumpfhose dann mit oder ohne Slip? :)

Antwort
von JuergenWB, 27

Baumwolle auf der Haut - ist mir persönlich zu kratzig! Ziehe ich zB im Winter eine solche an, dann kommt noch eine dünne Feinstrumpfhose darunter.

Antwort
von Neu13, 43

Je nach Wetterlage, welchem Anlass und zu welchem Outfit ziehe ich von der dünnen Sommerstrumpfhose bis zur dicken Wollstrickstumpfhose die passende Strumpfhose an. Zum Beispiel zum Wintersport Ski-Funktionsstumpfhosen von Tchibo. Mein Mann und meine Söhne ziehen bei kalten Wetter Strick-/Thermo-/Funktionstrumpfhosen/-leggins drunter an.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community