Was gefällt euch besser? Strapse und Strümpfe oder Stay Ups (Halterlose Strümpfe)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Strapse und Strümpfe 72%
Stay-ups (Halterlose Strümpfe) 28%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Strapse und Strümpfe

Ich finde beides schön. Da ich fast nur Kleider und Röcke trage nutze ich auch beides wie ich gerade Lust habe. Außer im Winter oder wenn es kalt ist kommt die Strumpfhose zum Einsatz. Schöne Beine brauchen eben auch eine schöne Verpackung. 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HobbyTfz  03.02.2022, 19:21
Schöne Beine brauchen eben auch eine schöne Verpackung. 💕

Wie recht du hast.

Stay-ups (Halterlose Strümpfe)

Hallo, fredloves.

Da ich Frau bin, wähle ich natürlich die halterlose Strümpfe.

Aus der Erfahrung heraus weiß ich aber, dass die meisten Männer Strapsen bevorzugen.

Irgendwo finde ich ja beides schön.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Diktier-Fehler korrigiert.

Renate2804  03.02.2022, 18:01

Hi, fredloves. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  03.02.2022, 18:20

Hallo,sternchen371. Vielen Dank für deine Bewertung.

MorganH  28.02.2022, 13:13

Ein Strumpf am Halter macht jedes Frauenbein schön. Halterlose wirken eher Langweilig und manchmal sogar billig.

Stay-ups (Halterlose Strümpfe)

Hab jetzt zwar StayUps gewählt, aber mag Strapse genau so gerne. Halterlose finde ich persönlich allerdings alltagstauglicher. Strapse für besondere Gelegenheiten.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde auch beides schön. Unter anliegenden Jeans bieten sich Halterlose an. In allen anderen Fällen wähle ich den Strumpfhalter dazu. Hält zuverlässiger. Es ist für mich jedoch immer wieder schwer neue schöne Hüfthalter zu finden. Am rutschsichersten ist es mit Corsage, mag ich auch gern, aber find da mal schöne, schlichte und bequeme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil

Ich mag die Abwechslung :)

Daher Beides ist super und hat seinen Reiz jeweils :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung