Gibt es Girls oder junge Frauen die noch Strapse tragen?

11 Antworten

Natürlich gibt's die, kenne sogar jmd

Also ich trage schon auch mal Strapse....ich finde die selber richtig sexy

Und ich kenne auch einige Freundinnen die Strapse haben

Aber im Alltag ist das nix für mich...für besondere Anlässe können die aber schon nice sein

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Zumindest haben die Dessous- Firmen die Produktion noch nicht eingestellt.Also wird noch Nachfrage da sein.

MorganH  19.03.2024, 12:26

Stimmt, aber die meisten Frauen die sich noch für Straps und Strumpf begeistern können sind eher im mittleren Alter anzusiedeln. Bei jüngeren Frauen sind Strapse heutzutage eher verpönt weil sie oftmals als Schmuddelig und sexsistisch gelten. Warum das so ist weiß ich nicht da Strpse ja eigentlich ein ganz normales Alltags Kleidungsstück sind. Ich persönlich finde sie sehr Elegant und Sexy zugleich.

25dec  19.03.2024, 12:52
@MorganH

Kann ganz sexy aussehen ..Zumindest " rutscht" dann nichts.

Ja wenn es kalt ist oder zu besonderen Momenten vielleicht ^^

Ja, die gibt es definitiv und ich kenne im Freundeskreis auch einige, von denen ich es sicher weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung