Findet Ihr es schlimm als Junge Dessous zu tragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was soll denn daran schlimm sein? Ich weiß aus langjähriger eigener Erfahrung, wie schön es ist, Damen Dessous zu tragen, ich trage sie täglich unter meiner "normalen" Kleidung, ich fühle mich einfach "sauwohl", wenn ich Strapse, Nylons, Miederhöschen und BH anhabe und finde das überhaut nicht schlimm. Also - lass Dich nicht beirren und trage Deinen schönen Dessous und vor allem Genieße es und habe Spaß daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trage gerne sexy mit Spitze verzierte Höschen, BH und Strumpfhalter inkl. Nylonstrümpfe unter meiner Männlichen Kleidung und wenn ich enfemme Ausgehe inkl Unterkleid unter dem Kleid dabei fühle ich mich dann mehr Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht schlimm.

Du kannst tragen was du magst.

Trage seit Jahren nur noch Damenslips als Mann.

Mir ist tatsächlich vollkommen egal was ein Wildfremder in mehreren 100 Kilometern Entfernung bei sich Zuhause trägt oder nicht trägt.

invisibleguy
Fragesteller

Und wenn es dein Freund machen würde?

Mache ich in der Freizeit immer.

So auch am 02.02 da hatte ich einen Termin bei einem Arzt.

Eine MRT.

Da ich es nicht wusste.

Hatte ich unter meiner Jeans ein Woman-panty an.

Dann sagt mir die Arzthelferin ich soll mich entkleiden.

Ich denke diese Helferinnen haben schon alles gesehen.