Welche Dessous bei Sexy Fotoshooting (crossdresser)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Corsage+String+strapsstümpde 44%
Strapse+String+BH 25%
Body 16%
Schulmädchen Rock 9%
BH+String+Halterlose 3%
Nur ein unterteilt 3%

5 Antworten

Corsage+String+strapsstümpde

mit der Korsage kann man kleine Dinge kaschieren und auch noch ein wenig die Figur formen

Body

Eigentlich ist das kein Body, aber bei Mädels finde ich gewisse Outfits ganz nett, zB so als French Maid:

ec4e2e6b5f83ea74961f91f432354010.jpg (601×1109) (pinimg.com)

Ich finde das interessanter, als nur so diese typischen Dessous.

Helfer92  29.04.2022, 10:41

Wow das ist halt schon ein Hammer outfit. Latex ist echt super sexy

Helfer92  03.05.2022, 10:02
@EinfachSo01

ja das ist echt der hammer. Ich glaube wir verstehen uns in der Hinsicht sehr gut.

LG

Corsage+String+strapsstümpde

Ist von der Auswahl schon das beste für mich und das am besten noch in einer lack Optik. aber das werden bestimmt sehr erotische Bilder.

LG

Nur ein unterteilt

Kannst dich ja durchprobieren und beim umziehen auch Bilder machen haha

Jan2376991  09.04.2022, 16:45

Versteh ich nicht

Schulmädchen Rock

zusammen mit hübscher Strumpfhose und schöner Netzstrumpfhose drüber. einen schönen Body über die Strumpfhose und unter den hübschen Rock, sieht bestimmt bei dir ganz toll aus.