Frage an die Frauen: ziehst du im Alltag sexy Dessous an oder eher bequeme Baumwoll-Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Trage gar keine Unterwäsche 31%
Hübsche Wäsche, aber nicht sexy 29%
Sexy Dessous 26%
Ausschließlich funktionale praktische Wäsche 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hübsche Wäsche, aber nicht sexy

Also ich trage gerne was hübsches, aber es muss auch bequem sein. Also so Dessous und so sind für mich bisher nichts und so Spitzenunterwäsche kann auch sehr bequem und schön sein. :)

Sexy Dessous

Ich liebe hübsche Dessous mit Spitze dazu fast immer Strumpfhalter passend sowie ein hübsches Camisole nur so fühle ich mich ganz Frau aber auch unter normaler Alltagskleidung geht es nicht ohne.

Am Morgen mache ich es fast schon zum Obligaten Ritual, sich in den Slip, den BH zu schlüpfen den Strumpfhalter zu schliessen und dann die Strümpfe auf dem gletten Bein ab zurollen und sie dann an den Klips zu befestigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bauersein1  14.07.2020, 05:17

Sind dann Toilettengänge nicht mega umständlich?🤔

Sexy Dessous

Ich finde sie vor allem zu den jetzigen Sommertemperaturen um einiges angenehmer als anderes. Unter anderem auch weil ich nichts anderes besitze. Alles was ich im Alltag trage kann ich auch im Bett tragen

Hübsche Wäsche, aber nicht sexy

"Ich trage gar keine Unterwäsche" würden hier einige sicher gerne lesen.

Aber tatsächlich ziehe ich hübsche Unterwäsche an. Sie muss schon irgendwie zu einander passen und keine sinnlosen Motive besitzen.
Sie sollte jedenfalls bequem sein, gut aussehen und nicht gerade wie von Oma und dann sind eigentlich alle Kriterien erfüllt. Hauptsache ich muss mich nicht schämen wenn aus irgendeinem unwahrscheinlichem Grund dann doch mal was hervor blitzen sollte.
Sowas wie einen String Tanga oder Sexy Dessous trage ich im Alltag eigentlich nie.

Sexy Dessous

Für mich ist doch klar das die hübsche sexy Verpackung dem Beschenkten auch Spass machen wird, ist doch interessant zu erst auspacken und dann naschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung