Frage von PoWuerstchen, 1.045

Tragen Frauen String Tangas um sich sexy zu fühlen und/oder um Abdrücke zu verhindern? Oder noch andere Gründe?

Warum tragen Frauen & Mädchen String Tangas? Ich bezweifle, dass es des Komforts wegen ist!

Einige Frauen argumentieren, dass sie mit Strings Abdrücke unter Hosen und Kleidern verhindern wollen, andererseits gibt es auch normale Po-bedeckende Unterwäsche ohne dicke Nähte (seamless), die kaum aufträgt: Boyshorts, Hotpants, Hipsters! Außerdem sehe ich auch String-Abdrücke (Dreiecke und Seitenbänder) unter engen Hosen und Kleidern. Sind "Abdrücke" nur eine Ausrede um mit dem wahren Grund nicht rausrücken zu müssen?

Oder geht es vornehmlich darum sich sexy & attraktiv zu fühlen? (ohne es zugeben zu müssen)Tragen Frauen Strings, weil Männer es attraktiv finden?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo PoWuerstchen,

Schau mal bitte hier:
Beauty Mode

Antwort
von Alie539, 597

Manche tragen sie, weil sie sich darin wohler fühlen, denn wenn die Unterwäsche hübsch ist, fühlt man sich wirklich besser als in einem Omaschlüpfer ;P 

Andere tragen sie, weil sie sie bequem finden. 

Ich hingegen hasse Strings, da ich es nicht mag, wenn etwas zwischen meinen Pobacken reibt. Außerdem fühle ich mich damit so nackt. Wohl fühle ich mich darin einfach nicht. Ich finde übrigens auch, dass Strings fast nie gut aussehen können. Auf retuschierten Modelbildern vielleicht noch gerade so, aber in der Realität nicht. 

Probleme mit Abdrücken sollte man als Nichtstringträgerin keine haben, wenn man seine Größe kennt und anständige Unterteile anzieht, d.h. keine dünnen Leggings oder andere halbdurchsichtigen Stoffe (so wie auf den Bildern). Sowas sollte man aber generell nicht tragen. Die Unterwäsche anderer Menschen möchte wohl keiner auf der Straße sehen.

Kommentar von PoWuerstchen ,

Danke für die überaus hilfreiche Antwort! :=)
Was glaubst Du sind die primären Gründe von Frauen Strings zu tragen? (DU als Frau hast sicherlich einen besseren Einblick in die Gedankenwelt deiner Geschlechtsgenossinnen!)

Antwort
von almmichel, 73
dem Mann gefallen wollen

Mir hat mal eine Stringträgerin gebeichtet, damit mein Hintern nicht so dick erscheint.  - Als wenn die 2 mm Stoff das ausmachen würden. Das muss wohl andere Gründe haben. Deiner Fantasie solltest du dir jetzt freien Lauf lassen.

Antwort
von stoni85, 118

ich denke es gibt beide arten. die einen tragen es wegen der bequemlichkeit und andere sicher auch aus reiz. oder wegem beidem.

Antwort
von rocktoro, 70

JEDE Frau mag hübsche Undies, aber das ist PRIVATSACHE! Ich finde es ätzend wenn die Ladies pengenge Leggings tragen und jeder ihre Schlüpper sieht!

Antwort
von passierttja, 528

Ich trage selber welche ich mache es auch nicht wegen Aufmerksamkeit oder sowas ähnliches aber ich will einfach Abdrücke verhindern weil ich das nicht schön finde und mit Tangas passiert das halt nicht und man gewöhnt sich nach einer Zeit daran es ist keine Qual die keiner aushält

Kommentar von passierttja ,

Sie haben keine Nähte deswegen glaube ich das sie keine Abdrücke machen wenn du weißt wo es sie gibt sag es mir Bescheid denn sie sehen auch gut aus

Gibt es mittlerweile Bei fast allen Modeketten zu kaufen. Wichtig ist es auf den Begriff "seamless" zu achten...

Kommentar von passierttja ,

Ok danke

Antwort
von 1003km, 379

Ich trage sie weil sie bequem sind und weil sie keine Abdrücke machen. Aber welche Frau trägt bitte unter einer hellen Hose dunkle Unterwäsche. Keine, außer sie will absichtlich Aufmerksamkeit.

Antwort
von NackterGerd, 327
Komfort

Die meisten Frauen finden - genauso wie Männer die Strings tragen- Strings praktisch angenehm zu tragen

Antwort
von Maikiboy29, 458

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt die es geil macht einen String zu tragen. 

Deswegen frage ich ja ;=)

Antwort
von penguin999, 470

Also ich als Mädchen hatte noch nie ienen Tanga an... ich finde die dinger einfach nur unbequem und vergleiche sie meistens mit Gummibändern zwischen den Po backen😂 Meines Erachtens nach wirken mädchen die so auffällig wie auf deinen bildern tangas tragen damit aifmerksamkeif willen und irgendwie n*ttig rüberkommen... ich glaube nicht jeder Junge mag string tanga mädels die ihren ganzen po zur Schau stellen... und andereeseits wirkt es auch als wären diese Frauen leicht zu haben... Wenn ein Mann wirklich an meiner Weite bleiben will dann muss es ihm doch wohl egal sein ib ich strings oder normale Unterwäsche trage😆

Ich habe nix dagegen, dass Frauen Strings tragen, nur finde ich es albern, wenn einige Frauen sagen "Ich trage das nur weil's so super bequem ist und Abdrücke verhindert. Das hat nix mit sexy zu tun" und sich dann in super-enge semi-transparente Kleider und Hosen zwängen, unter denen der String und die Pobacken deutlich sichtbar sind... als ob das nicht Absicht wäre....

Kommentar von penguin999 ,

Eben und genau deswegen wirken diese Mädels in meinen augen doch schon sehr n*ttig

Kommentar von Walum ,

hatte noch nie ienen Tanga an

Aha1

finde die dinger einfach nur unbequem

Was? Wie kann das sein??

Antwort
von SeWePb, 146
dem Mann gefallen wollen

Und sich sexy fühlen.

Antwort
von oktoberwiesn, 432

Ich finde sie einfach unglaublich bequem, dieser anderen mag ich nicht tragen

Warum finden Männer & präpubertäre Mädchen Strings nicht unheimlich bequem?

Kommentar von oktoberwiesn ,

Juckt mich nicht, solange ich sie bequem finde interessiert mich deine Antwort nicht:) LG😊

Kommentar von Michellekaufl ,

DH! Beste Antwort Oktoberwiesn

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 285
Komfort

Weil es einfach am bequemsten ist.

Antwort
von Grauhaariger, 293

Strings und dann diese Hosen oder diesen Rock ( Bilder ), da ist es doch nur zu verständlich, das man die Unterwäsche sieht.

So wie auf den Bildern scheint mir das gewollt zu sein, denn anders kann ich mir das nicht erklären.

Wer sich in solchen Outfits in der Öffentlichkeit zeigt und präsentiert, darf sich nicht wundern, wenn es diese oder jene Kommentare gibt.

Die Bilder zeigen meiner Meinung nach die klare Absicht - Auffallen - um jeden Preis.

Antwort
von Alinaaanilaa, 271

Es ist auch sehr bequem..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community