Warum tragen Frauen TANGAS?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man im Sommer unter dünnen Klamotten oder engen Klamotten generell, die Konturen der Unterwäsche nicht sieht.

Manche mögen uns aber auch einfach nur vom Tragegefühl her und oder weil sie diese Teile sexy finden.

dominant  21.07.2021, 12:20

ich danke für den Stern.

Ja, das ist wahrlich merkwürdig. Würde ich nicht machen. Wahrscheinlich gefällt es den meisten.

LG

Meine Frau tut es aber sind nie sichtbar und unter ganz normalen klamotten. Das Gefühl von diesem Geheimnis macht auch das intime Leben etwas exotischer.

Ich trage Tangas/Strings, weil ich sie schöner finde als normale Slips. Am Anfang musste ich mich zwar an das Tragegefühl gewöhnen, aber unbequem finde ich sie nicht. Und meinem Freund gefallen sie auch.

Marie2945544  26.07.2021, 17:49

Ja da stimmt ich voll zu

Das ist vermutlich eher den Männern zuliebe. Hab mal gehört dass sich Frauen das sonst nicht antun. Weiss aber nicht inwiefern das stimmt.

ZwEkOnE226
Fragesteller

Bezweifle ich etwas das man die wegen uns Männern trägt.