Tragt ihr schon Tangas?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage ab und zu welche, vorallem weil mein Freund die geil findet und es in engeren Hosen besser ausschaut.

Hauptsächlich, vroqllem auf Arbeit, trage ich normale Unterhosen.

Damit angefangen habe ich, kurz nachdem mein Freund und ich zusammen kamen, konnte normal mit meiner mum drüber sprechen und sie mit mir zusammen ein paar besorgt. Das war vor ca 2 Jahren

Fiona14684
Fragesteller

okay, wie alz bist du denn?

Fiona14684
Fragesteller
@Yapyapyap733

ah okay, Danke ! Warum trägste auf der Arbeit normale ? Hat das einen Grund ? ich meine viele stehen ja nur auf Tangas

Yapyapyap733  16.11.2021, 14:19
@Fiona14684

Weil es mir so schon unangenehm ist wenn ich aufm Dach stehe, das eine Bein relativ weit oben habe und so meine Hose ziemlich an meinem Hintern anliegt, dabei brauche ich nicht noch einen tanga. Zudem Schauern meine arbeitshosen ziemlich mit tanga. (Bin Zimmermann)

Unsere Mädels haben mit ca 8 Jahren angefangen Tanga's oder Strings zu tragen.

Die ersten Modelle haben wir als Eltern gekauft, mittlerweile gehen sie lieber selbst shoppen...mlg matziiii m36.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde fragen ob du es ausprobieren darfst. Denn du wirst deine Wäsche nicht alleine waschen und ohne dass sie jemand sieht trocknen. Vorher darüber reden verhindert unnötigen Ärger. Dann weißt du auch die Gründe der Ablehnung oder Zustimmung.

Mit Heimlichkeiten provozierst du eher ein Verbot als das du es verhinderst.

Klar. Bin Gepäckpage im Dschungel-Hotel-Kinshasa und die Frauen drücken da einem schon hin und wieder einen Tanga in die Hand. Ich weiß ja nicht was du unter tragen verstehst. Persönlich bevorzuge ich das Feigenblatt jedoch mehr.
LG Dr. Kongo