An die Männer die Slips tragen: welche Marke/Modell tragt ihr??

9 Antworten

Ich trage immer Sportslips mit Eingriff in Fein- oder Doppelrippqualität. Der Eingriff ist am Urinal sehr praktisch. Sportslips verrutschen nicht beim Sport oder Fahrrad fahren. Sie sind klassisch und angenehm zu tragen. Ich bevorzuge als Marken Jockey, Schiesser oder die alten aus der BW-Kleiderkammer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr empfehlenswert, weil bequem und gute Optik:

weiße Fein-, aber auch Doppelripp-Slips mit Eingriff von Schiesser.

Ich habe vor kurzem Slips aus Microfaser für mich entdeckt. Der Stoff ist sehr dünn und leicht und sie sind deshalb nach dem Waschen schnell trocken (ideal auf Reisen). Sie sind zudem sehr dehnbar, so dass Penis und Hodensack super Platz haben und gut gehalten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage seit vielen Jahren nur Strings von Manstore und Joe Synder.