Weiße Slips als Junge?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder sollte tragen, was er am besten und am bequemsten findet. Die anderen merken leider schnell, wenn man selbst unsicher und nicht so selbstbewusst damit ist.

Ich trage selber gerne Slips, sowie auch mal normale Boxer dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage nur weisse Slips und finde das auch geil.

Ja ich finde das gut. Und eben so vie viele hier sagen, jeder sollte tragen was er selber will und sich nichts diktieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab immer nur weisse Slips getragen, bis heute. beste Unterhosen für Jungs, man kann nix verbergen und voll natürlich :)

Jeder kann tragen was er will. Trage meist auch Slips, manchmal enge, kurze Boxer. Habe auch weiße Slips.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung