Was für Unterwäsche tragt ihr Männer 16-30 Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Boxer eng 41%
Slip 31%
Boxer weit 14%
Andere, wenn ja, was ? 14%

13 Antworten

Andere, wenn ja, was ?

Ich (m/22) trage meistens nix drunter, außer jetzt im Winter mal ne langen Unterhose.

Ich muss zugeben, dass auch viel kurze Hosen oder Jogginghosen trage und da es bei diesen eh ohne was drunter um einiges bequemer ist.

Andere, wenn ja, was ?

Habe mit 15 angefangen Strings zu tragen und hatte bisher auch nie Probleme damit. Finde es sitzt alles super und bequem ist es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slip

Ich trage schon immer ausschließlich den klassischen Tanga-Slip. Die find ich am besten und bequemsten und meine Frau findet es sexy

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Männer, Unterwäsche)  - (Liebe und Beziehung, Männer, Unterwäsche)
Alexus34  25.02.2022, 00:12

Ist aber doch recht selten in der Altersklasse.

ichbinich01  25.02.2022, 00:17
@Alexus34

Ich kann aus Erfahrung sagen das das unterschiedlich ist. Genauso wie die Wahl der Badehose. Ob man nen Badeslip oder Badeshorts trägt.

ichbinich01  10.11.2022, 07:57
@Alexus34

Auch hier ist die Dunkelziffer größer als Du denkst. Weil viele geben es nicht zu das sie Tanga-Slips oder Stringtangas tragen weil es ja peinlich vor den Kumpels sein könnte. Ich jedenfalls trage Tanga-Slips und Stringtangas und stehe auch dazu. Das hat auch überhaupt nichts mit Schwul sein zu tun.

Alexus34  10.11.2022, 08:07
@ichbinich01

Das sollte auch kein Angriff sein. Du hast vollkommen recht,ich weiß das viel mehr es tragen als sie zugeben und mit Schwul hat es tatsächlich überhaupt nichts zu tun. Ich habe selbst noch keinen Tanga - Slip live gesehen, wenn dann sieht man ja eher nur alte Männer mit Slip. Ich selbst trage auch schon ewig und fast ausschließlich Strings und finde sie super bequem.

ichbinich01  10.11.2022, 08:11
@Alexus34

Das sollte auch kein Angriff sein wie ich es formuliert hab. Also alles gut. Das richtet sich sozusagen gegen die Kritiker

Slip

Aber nicht so ein weißes Feinripp Ding, gibt ja heutztutage super schicke und super bequeme Modelle. Das vergessen nur viele leider immer ;)

SportlichEr22
Fragesteller

ja klar, den Stoffen, Farben und Mustern sind ja keine Grenzen gesetzt ;)

Boxer eng

Ich bevorzuge Calvin Klein und Nike Trunks / Retroshorts.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

Die Zeit der weiten Boxershorts ist zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 90 % Retroshorts bzw. Trunks. Zudem sind die weiten Boxershorts als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet.

RottweilerDE19  21.07.2022, 10:44

Der Sack sollte immer in der Hose gestützt sein und nicht rumbaumeln.

Den Schwanz legt man bequem auf die Seite . Rechtsträger oder Linksträger.

Das ist alles gesünder und einfacher im Alltag