Boxer oder Slip?

18 Antworten

Ich trage fast ausschlißlich Slips. Sie sind praktisch und es sieht gut aus. Die Beule siht man so oder so. Ich stehe auf Unifarben, es darf auch anders sein. Schwarz geht gar nicht und weiß ist selten bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich M14 finde das erste am besten habe auch welche aber mit oben so einen band mit Marken Namen drauf

Auf der Schule auf jeden Fall Boxershorts, eng oder weit wie du magst. So entgehst du vielen Sprüchen z.B in der umkleide

Trag was du willst wenn du Sport hast oder so aber zieh Boxershorts an

Boxershorts / Trunks

alles andere würde ich nie anziehen, die sind sowas von unattraktiv.

aber mit 13 Jahren , kannste das noch machen