Sollte ich Slips tragen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Slips 60%
Boxer 31%
Andere 9%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Trag das, worin du dich am wohlsten fühlst, unbeachtet anderer Meinungen deines Umfeldes. Bei Slips rutscht der Penis an der Seite nicht heraus, bei Boxershorts kann dies durchaus passieren. Ich persönlich trage am liebsten Trunks von Calvin Klein. Außerdem, da ich beschnitten bin, mag ich auch lieber enganliegende Unterhosen tragen. Da hat alles seinen Platz und Erektionen tun bei den besagten Trunks von Calvin Klein auch nicht weh und drückt auch nix unangenehm. Bei Boxershorts mag ich auch nicht, dass diese gerne verrutschen oder sich in der Analfalte oder so einklemmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boxer

Bin auch Team Boxer .

(M/13)

gar keine, die ewigen unterschiedlichen Namen haben es mir abgewöhnt nur irgend etwas zu tragen

Slips

Empfehlen würde ich es dir auf jeden Fall. Aber es zählt das was du willst und nicht das was andere Sagen. Also wenn du Slips tragen möchtest, dann zieh welche an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.
Slips

Du solltest das tragen, was du am bequemsten findest!

Für mich (m/19) wären das aus Boxershorts und Slips wahrscheinlich Slips; aus allen möglichen Arten von Unterhosen wahrscheinlich Jockstraps.