Jungen Slips mit 14 tragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du gerne Slips trägst kann ich gut nachvollziehen, daran ist auch nichts falsch. In deinem alter vergleicht man sich halt und wenn jemand aus der "reihe" tanzt fällt das auf. DIe Frage ist ob im positiven oder negativen. Wie das endet hängt MEINER Meinung nach von folgenden ab:

dein verhalten-> versteckst du dich beim umziehen oder verhäts du dich ganz normal

aussehen, ist zwar oberflächlich aber so sind menschen eben-> sind es Slips mit Autos und Bärchen drauf oder sind es schon sportlich "stylische" modelle

Mitschüler-> weißst du das sie gegen Slips was sagen werden bzw. hast du schon sowas mit bekommen oder weißt du vielleicht auch das andere Mitschüler auch gerne Slips tragen würden.

Ich hab damals glaube ende der neunten Klasse Slips wieder für mich entdeckt. Habe sie aber auch nicht in der Schule getragen, weil ich wusste das meine Mitschüler dagegen schießen würden. Heute weiß ich das es ehe völlig egal ist was man trägt. Versuch einfach abzuwägen und trag einfach das was du willst .

USERNAME716
Fragesteller

Danke für die Antwort also die Slips die ich trage sind halt solche Minecraft Slips weiß nicht ob das zu kindisch für mein Alter ist.

Klar bin sogar ein Mädchen und finde Slips bei Jungs in den meisten Fällen sogar ein Stück attraktiver

Wenn Du gern Slip trägst dann mache es weiter so und lasse Dir von den anderen nicht unterbuttern. Ein Slip ist eine ganz normale Unterhose. Zum Spport kannst du ja eine kurze oder lange Sporthose tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist es noch natürlich, Auch die älteren Tragen sowas ja noch. Was die anderen sagen sollte dir egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Nicht böse gemeint aber ich fände das auch sehr lustig!

LG CraZzy081108