Slips oder Enge Boxer?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 18, du kannst kaufen was du willst und dich so erst recht ausprobieren. Um ehrlich zu sein habe ich das auch so gemacht. Dabei habe ich Slips auch für mich endeckt. Kann dich da also gut verstehen, denn sie sind super bequem. Noch dazu gibt es echt coole Marken die nicht "altmänner" aussehen. Generell ist Unterwäsche dein Ding da braucht dir keiner rein reden, auch nicht deine Kumpels.

Aussiebum ist mein Favourit, super Passform und sehen gut aus.

Bei Badehosen war mir auch schnell klar das ich von Shorts weg will. Ich bin dann von Shorts auf Boxerbadehose und davon erst auf Badeslips und Trunks. Es ist am Anfang sehr ungewohnt so "nackt" in der öffentlichkeit zu stehen. Man muss erst merken das es absolut niemanden interessiert was man für eine Badehose trägt oder ob man eine Beule sehen kann. Ich kann dir aber sagen das es ein wahnsinniges gefühl ist im Badeslip zu schwimmen, weil man einfach durchs Wasser gleitet.

aber hier mal ein Paar persönliche Tipps:

  1. trag die Badehose schon vorher ein paar mal um dich daran zu gewöhnen
  2. Badehosen aus 100% Polyester sind Formstabiler und lassen keine Konturen erkennen
  3. Wenn es dir vor vor Freunden unangenehm ist gehe ein mal alleine schwimmen

Probier dich aus.

Hi, grundsätzlich ist es egal was du für Unterhosen trägst! Es sollte eigentlich auch deinen Freunden egal sein. Vielleicht gucken sie beim ersten Umziehen etwas komisch aber ein Slip ist halt auch Nix anderes als einen Unterhose! Probier dich einfach mal mit den Slips aus und dann wirst du beim ersten umziehen schon deine Erfahrungen sammeln.

Ich würde dir Slips von Aussibum oder Calvik klein Empfehlen die sehen gut aus. Es gibt aber natürlich auch noch andere schöne Slips:)

Wenn du auch Slips als Badehose tragen möchtest dann kannst du ja erstmal alleine schwimmen gehen und dich versuchen!! Ich würde aber aufpassen, weil wenn dein bestes Stück nicht an den Slip gewöhnt ist kann es passieren das du im Badeslip einen harten bekommst…/

Liebe Grüße und viel Erfolg!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage das was dir gefällt. Ich selber trage Slips und bin damit zufrieden. Einfach ausprobieren. Wichtig ist was dir gefällt und nicht was deine Freunde finden.

Jeder kann tragen was ihm oder ihr am besten gefällt! Es gibt schöne Boxer Shorts, aber auch schöne längere Shorts.

Ich habe mich damals nach diesem Review für diese Shorts von "on that ass" entschieden:

https://sites.google.com/view/boxershort-trend/boxershort-trend

damit bist du auf jeden Fall der Hingucker und hast echt coole Designs im Schrank, worauf jeder neidisch sein kann! :-)

Du bist ein Mann. Du hast eine Beule. Wenn dich nicht stört, das sie jeder sehen kann, dann trag enge Badehosen. Slips finde ich für mich zu eng, aber nichts an ihnen ist irgendwie unmännlich.