Welche Badehosen tragt ihr?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Enge Badehosen: Badeslips, Baderetroshorts oder Jammer, je nach Laune. Sind definitiv bequemer und schöner als Schlabbershorts und man kann weniger genau alles erkennen.

M/32

m/16 trage Badeslip seit ich 11 oder 12 bin, fand ich damals besser und sind besser zum schwimmen ka.

M, trage seit Jahren zum schwimmen im Urlaub, am Strand, am See oder in der Therme nur noch (Herren-) Badestrings. Alles sitzt vorne fest und kompakt, nichts schlabbert rum und bei trainierten Po sieht es hinten auch noch richtig gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Franki0815  11.03.2024, 19:25

Und da bekommt man keinen Ärger.. Bei einem Badeslip trage selber welche würde ich es ja verstehen ist mehr Stoff am Po vorhanden aber beim String...

Tberlky  11.03.2024, 20:22
@Franki0815

Von wem willst du wo denn Ärger bekommen? Im Urlaub am Strand, zu Hause am See, im Fitnessstudio im Pool, in der Therme wenn Textil erlaubt, alles schon gehabt und nichts passiert. Alle männlichen Geschlechtsteile sind bedeckt, da sagt auch nichts der Bademeister. Neugierige Blicke? Klar kann dir aber in jeder Bekleidung passieren.

Tberlky  11.03.2024, 20:27
@Franki0815

Danke, ich fühle mich darin wohl, kann mich meiner Meinung nach damit zeigen und habe auch schon Kompliment bekommen, also alles in Ordnung 😉

Ich bin jetzt auch umgestiegen von weite Shorts auf enge badehosen... Und aktuell gibt's nur noch Enge Badeslips in meinem Schrank... Egal ob Schwimmbad Therme oder am See... Ostsee natürlich Nackt wie immer...

Ich trage ausschließlich Strings. Und das schon seit zehn Jahren.

M 41