Enge oder weite Unterhose?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich brauch es eng / anliegend, das rumbaumeln am Tag , bei der Arbeit, würde nur stören. Hab mal Arbeitskollegen gehabt der hatte zur erst weite an , der hat sich paarmal am Tag in Schritt packen müssen um immer wieder alles zu richten. Nun trägt er auch anliegende Retros.

Ich trage enge Unterhosen und finde die auch bequem

Ich ziehe liebe weite Boxershorts an so für jeden Tag

zum Sport ziehe ich enge an allerdings finde ich da besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich trage lieber enge Boxershorts. Nur ganz selten trage ich mal weite.

Muss aber jeder für sich herausfinden, was für einen selbst besser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst trage nur enge strings find ich viel bequemer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung