Frage von manueleh98, 207

Weite oder enge boxer?

Guten Tag ich habe mal eine Frage so wohl an die Mädels als auch an die Jungs. Wie sieht es aus was tragt ihr für Unterhosen bzw was mögt ihr ? Zu mir ich bin 18 trage sowohl weit als auch enge und ich möchte mich gerne festlegen, welche Unterhosen es auf Dauer werden sollen . Es wäre nett wenn ihr bei euren Kommentaren das Geschlecht beischreiben könntet :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thplayerx, 145

Ich kann dir anur Retroshorts empfehlen, sind quasi die enganliegenden Boxershorts. Dort sitz alles , und sie sehen auch noch cool aus.

Vondaher, ich trage auch fast nur noch enge Boxershorts und bin damit zufrieden. Habe vorger auch hauptsächlich die weiten getragen

Gruß

P.S. ich bin 18, also  dein Alter 

Antwort
von H2Onrw, 120

Mir persönlich gefallen Retroshorts bzw. Trunks von Calvin Klein am besten. 

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie Retroshorts oder auch Trunks genannt und Slips ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. 

_______________________________________________________

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen.
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Es kann zu schmerzhaftem einklemmen kommen und auch Verletzungen sind möglich. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar.
Antwort
von Unterhosen96, 107

Also ich persönlich finde Slips am besten. Wieso kannst du der nachfolgenden Auflistung der Vor- und Nachteile der verschiedenen Unterhosen arten sehen:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm
Antwort
von CAD812, 100

Hey, Ich empfehle dir Slips. Slips sind knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau und bequem. Es wackelt nichts, es verrutscht nichts und es wird auch nichts eingeklemmt.

Ich finde, das Slips auch viel besser Aussehen, als diese unpraktischen schlabberigen Boxershorts.

Es gibt so viel verschiedene Marken. Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Ich bin 20, männlich und trage fast nur Slips. 

Gruß CAD812

Antwort
von Enrico21, 33

Früher trug ich auch mal für kurze Zeit die weiten. Das Gebaumel wurde mir aber mit der Zeit zu blöd und so stieg ich auf die enganliegenden Boxers um. Also richtig bequem waren mir die weiten nie wirklich. Somit bin ich klar für Retroshorts!

Antwort
von Fafnir9, 112

enge :) (weiblich)

Antwort
von schinkenfighter, 53

Ich finde ja weiter boxershorts am besten ich trage sie seit ich 10 bin

Ich hoffe ich konnte helfen


PS: Ich bin 18 und männlich 😊 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Antwort
von Fernseher03, 104

Enge.

männlich:)

Antwort
von josef788, 96

weite boxer und weite hosen. deine eier werden es dir danken