Welche der Badeshorts findet ihr besser? Lieber Boxershorts unter der Badeshorts oder Badeshorts doppeltem Bund?

13 Antworten

Ich find das schaut immer ganz cool aus wenn da n Bund noch rausguckt, finds aber tatsächlich ein wenig ekelig mit Boxershorts ins Wasser zu gehen. Sowohl vom Gefühl her bei mir selbst, als auch beim Zugucken von anderen. Hygiene undso.
Wie Badehose kann halt auch zusätzlich noch rutschen.
Wenn du also solche Badehosen mit integrierten Bund findest, sieht das also genauso gut aus und hat sonst auch nur Vorteile. Definitiv also die mit Bund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich & bin im ständigen Austausch über das Thema

Solche Badeshorts machen, vor allem mit dem Logobund, schon ziemlich was her, wenn man den Style mag. Bei den beiden Optionen würde ich denke ich eine Badeshorts mit Logobund vorziehen gegenüber einer Badeshorts ohne Logobund, bei der du dann noch eine Boxershorts mit Logobund drunter tragen würdest, auch weil du selbst ja in einem Kommentar geschrieben hast, dass die Boxershorts unter der Badeshorts nicht überall bei dir akzeptiert werden.

Wenn du bei dieser Badeshorts auch noch eine Boxershorts drunter tragen möchtest, würde ich die Boxershorts bei dieser Badeshorts allerdings so tragen, dass man diese nicht sieht und erstrecht dafür sorgen, dass man bspw. keinen zusätzlichen Logobund sieht (wenn du Boxershorts mit Logobund trägst). Das fände ich unpassend und übertrieben. Entweder man sieht den Logobund von der Boxershorts und hat eine Badeshorts ohne diesen oder die Badeshorts hat einen und man sieht keine Boxershorts.

Wenn du öfter mit so einer Badeshorts schwimmen gehst und du was unter der Badeshorts brauchst, damit die angenehmer zu tragen ist, weil dir das Netz unangenehm ist, überlege dir mal ob du dir nicht eine enge Boxer-Badehose zulegen willst, die du dann unter der Badeshorts trägst. Die trocknet dann gleichschnell oder schneller als die Badeshorts und deine Boxershorts leiern durch das Chlor nicht aus.

Oder du trägst die einfach ohne was drunter, wie du es auch als Alternative gesehen hast.

Sehen alle gut aus, ich trage trage aber da aber unter der Short sportliche Undies aus Microfaser drunter am liebsten Tightshorts und lasse den Bund oben auch etwas raus schauen . Vorteil wenn mal zwischen durch mal Bahnen schwimmst kannst nur in der Tighshorts das machen.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Kleidung, Mode)

Ich würde immer Boxershorts drunter tragen, egal ob dann ein doppeltes Bund ist oder nicht. Das Tragegefühl ist einfach angenehmer

Ich würde die von Calvin Klein kaufen die sieht am besten aus:) eine Boxershorts kann man drunter anziehen aber dann würde ich gucken das man den Bund nicht sieht weil bei 3 Bunds sieht die Badehose komisch aus//

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung