Badehose/Bikini von Freund/in ausleihen?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Klar ich würde das Angebot annehmen 72%
Ich würde auch eine andere Form tragen 17%
Nein ich würde das Angebot ablehnen 4%
Eine andere Form nur, wenn mich dort sonst keiner kennt 4%
Nur mit einer Boxershorts drunter 3%

22 Antworten

Klar ich würde das Angebot annehmen

Wenn mit der Hygiene alles okay ist, wieso nicht? Immer noch besser, als gar nicht zu baden. Auch die andere Form würde mich nicht stören... wen interesiert es denn bitte, ob man statt einem Bikini mal einen Badeanzug trägt?

Klar ich würde das Angebot annehmen

Klar würde ich machen.

Wenn ich meine Badehose vergessen habe und das Mädel hat einiges dabei.

Dann würde ich einfach eine Bikinihose anziehen.

Oder einen Badeanzug.

Natürlich unterscheidet sich Badehose und Bikinihose etwas von der Form.

Na und wenn alles platz hat dann immer wieder die Bikinihose

Klar ich würde das Angebot annehmen

aber würde keine Boxershorts drunter tragen

Klar ich würde das Angebot annehmen

Ich würde das sofort machen, hätte kein Problem damit, mir eine Badehose von einem Freund anzuziehen, wenn ich meine eigene vergessen hab. Aber ohne Boxer drunter. Welche Form spielt dann keine Rolle.

Dass ich meine Badehose vergessen habe, wenn ich schwimmen gehe, ist allerdings noch nie vorgekommen, weil ich meine Badehose (i.d.R. Slip) immer schon zu Hause unterziehe, bevor ich zum Schwimmbad fahre und sowieso immer 2-3 Ersatzbadehosen im Rucksack mit dabei habe. Was ich höchstens mal vergessen hab, ist Unterwäsche.

Ich habe selbst auch schon ein paar Mal einem Freund, WG-Partner oder Kollegen aus dem Verein eine von meinen Badehosen ausgeliehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klar ich würde das Angebot annehmen

Ja sicher. Meine Parnerin und ich tauschen schon mal Sachen. Aber nur frisch gewaschen.

Ist doch nix dabei.