Frage von wasser4531, 82

Enge Badehose unter der Badeshorts weglassen?

Ich habe die ganze Zeit immer eine enge Badehose unter den Shorts getragen. Ist es angenehmer nur die Badeshorts ohne was drunter anzuziehen ?

Antwort
von Unterhosen96, 46

Zwei Badehosen übereinander anziehen ist totaler schwasinn und komplett unötig. Aber ganz ehrlich, ich empfehle dir nicht die enge Badehose drunter wegzulassen, sondern die weite Shorts drüber, denn die engen Badehosen haben einfach viel mehr Vorteile als die weiten, sind bequemer und behindern einen nicht so beim schwimmen.

Antwort
von H2Onrw, 32

Eher anders herum, zum schwimmen macht es nur Sinn die weite Badeshort weg zu lassen und nur die richtige, eng anliegende Badehose zu tragen.

Wenn du am Strand oder auf der Wiese im Freibad rum läufst, dann kannst du zum "planschen" nur die weite Badeshort anziehen. Eine weitere Badehose darunter ist nicht nötig, das darin befindliche Netz ersetzt diese.

Es macht grundsätzlich keinen Sinn und ist extrem unbequem zwei Badehosen übereinander zu tragen.

Antwort
von DrTamerCan, 51

Ich mache es auch immer wie du, ich finde es so bequemer. Musst du halt einfach mal ausprobieren, nur die Netze in dem Shorts haben mir auch auf dauer weh getan deswegen auch die enge Badehose darunter

Antwort
von Dashyyy, 53

Mach ich immer so, klar ist das angenehm. :)

Antwort
von thplayerx, 22

es ist reine "gewöhnungssache". Du hast sich jetzt halt dran gewöhnt, dass alles an seinem Platz bleibt.

Wenn du es ohne anzihst, kann es sich halt bewegen und ist nicht so fixiert.

Aber es ist schonmal gut, dass du eine BAdehose und keine Boxershorts drunter hattest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten