Tragt ihr kurze oder lange Badeshorts?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nur kurze Badeshorts 33%
Nur lange Badeshorts 30%
Kurze Badeshorts mit Boxershorts oder Badehose 25%
Lange Badeshorts mit Boxershorts oder Badehose 13%

9 Antworten

Nur kurze Badeshorts

Meistens Retropants.Ist ein sehr guter Kompromiß im Sitz,der Paßform und das man so wenig wie möglich Widerstand im Wasser bietet und nicht ausläuft,wenn man das Becken verläßt.Ich lache mir immer einen Ast,wenn auf den Stühlen sich eine Pfütze bildet,von Jungs mit Schlabberzeug und drei Hosen übereinander.^^

Aber beim Badeslip quellen schon mal die Eier raus,und deshalb Retro,die haben drei cm.Beinchen und da bleibt alles wo es hingehört.^^

19978
Fragesteller

Ich denke du hast die Frage missverstanden oder? Du meinst wahrscheinlich die engen Retrobadehosen/Boxer-Badehosen. Ich meinte schon weite Badeshorts nur dann jeweils die kürzeren so ca. halber Oberschenkel oder langen Badeshorts bis zum Knie.

Rutscherlebnis  19.05.2020, 20:34
@19978

Nein,nein.Alles gut.Am See,mehr zum chillen als zum Baden,wenn das Wasser noch kalt ist,geh ich auch schon mal mit ner weiten Shorts und Hawai-Hemd.Aber zum Schwimmen eben nicht.

Ich trag bei allen situationen immer Badeslip. Finde ich einfach immer passend. Mit Short kann ich schon lange nichts mehr anfangen.

Ich trage nur badeslips. Diese weiten shorts finde ich sehr hässlich

Ich trage gar keine Badeshort ;O