Boxer Short unter Badehose/Shorts heimlich tragen?

10 Antworten

Also dass man eine enge Badehose unter der Badeshorts trägt, kann ich am Rand noch etwas nachvollziehen, auch wenn es mittlerweile nix für mich ist beim Schwimmen.

Aber Boxershorts, also Unterhosen drunter?! Das macht ja auch den Stoff kaputt und so 😱 Und saugt sich komplett voll...

Nene. Enge Badehosen und gut ist 👍 Sieht besaß aus, man bräunt mehr, trocknet schneller und hat erheblich weniger Wasserwiderstand.

Garnix,auch nackt duschen und Sammelumkleide,etwas drunter zu ziehen bei einer Schwimmhose ist doch total verrückt,am beste gleich zum See nackt,oder im Hallenbad wenn geduldet,dann muss man auch nicht mit Klamotten cool auffallen

Ja , es ist so eine Mode, weil die Jungs ihre super cool Unterwäsche zeigen wollen..... Calvin Klein usw .

Das Problem ist, dass die Boxershorts nicht geeignet sind. Man schwitzt mehr und nach dem Baden trocknet einfach extrem langsam und am Ende wegen Chlor ist die Unterwäsche sowieso am A.....

Badehose und fertig. 😂😂😂😂

Wo ist das verboten, noch nie gehört. Jedenfals bei uns nicht.

Ich finde diesen Trend einfach nur dämlich. Trage lieber eine vernünftige Badehose, die passt. Verstehe den Sinn dahinter nicht, warum eine Boxershort unter der Badeshort getragen wird. So kann man sich auch nicht vernünftig Abduschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlawiener53  09.10.2021, 21:30

Ich habe mal gelesen,das die es nur aus dem Grund machen würden,damit man nicht erkennen was für ein Penis die haben und verhindern,das der Penis an der Seite raushängt.

Ob das stimmt weiß ich nicht.