Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tragen kannst du einen Badeslip auf jeden Fall. Die Modelle von Arena sind auch sehr angenehm zu tragen und von hoher Qualität. Ich empfehle dir aber ein Modell das nicht zu 100 % aus Polyester ist, sondern einen Elasthananteil hat. Die passen sich besser deinem Körper an.

Im Schwimmbad musst du dir aber bewusst sein den einen oder anderen Blick zu kassieren, da insbesondere in deinem Alter ein Badeslip für viele nicht als "Normal" gilt.

Was für Unterhosen trägst du? Wenn du bisher Boxershorts trägst solltest du einen Badeslip erstmal zur Gewöhnung nicht in der Öffentlichkeit tragen. Das enge Tragegefühl könnte sonst zu Reaktionen führen.

Ja

Hallo die Badehose auf dem Link ist doch in Ordnung, bis zu den 80er Jahren gab es nur solche wie auf dem Link

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja sieht gut aus. Aber bei uns must man enge badehosen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse
Ja

Natürlich kannst du die tragen. Wobei ich dir bei der Figur sogar den Olaf Benz BLU1200 Badestring empfehle.

Ja

Natürlich, die sind auch viel Funktioneler (bspw. Bequemer).