Kann ich diese Badehose tragen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 39%
Vielleicht 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Der Schnitt der Badehose ist gut. Du kannst die Hose absolut tragen. Ich wünschte mir, dass, sich mehr Männer trauen würden, Badeslips zu tragen. Auch für diese Form der Badehose braucht man kein Adoniskörper. Nur die Farbe gefällt mir nicht so. Unifarben find ich besser.

Ja

An der Badehose ist nichts anstößiges und sie verdeckt auch alles, was übliche Badeordnungen verdeckt haben wollen. Von dem her kannst du die Badehose tragen.

Über Geschmack lässt sich immer streiten. Ich finde sie nicht schlecht.

Ja

Über das Muster kann man sich streiten, aber ist doch am Ende ne völlig normale Badehose.

Ja

Letztendlich muss sie dir gefallen und wenn sie dir gefällt, dann trag sie, kann jedem anderen egal sein, da du dich wohl fühlen musst mit der Hose, zudem soll sie vor allem eins tun und zwar ihren Nutzen erfüllen, alles wichtige zu bedecken 🙈😉👍