Welche Badehose tragen als Mann?

8 Antworten

Die, in der du dich wohlfühlst. Grundsätzlich gibt es enge Badehosen (Slip, Pant, Jammer) und weite Badehosen (Shorts).

Im Profibereich werden die engen bevorzugt, da der Wasserwiderstand beim Schwimmen geringer ist. Die derzeitige Mode sagt aber (und das seit mind. 30 Jahren), dass weite Shorts "in" sind. Bei den engen haben viele die Angst, dass man "zu viel" (eher: zu wenig) sehen könnte (lässt sich mit Muster und Farbe des Stoff gut regulieren, wie sehr man die Nudel sehen kann). Die weiten Shorts sind meist aus einem steifen nicht dehnbaren Material, empfinde ich als unbequem. Etc...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Badehose, die DIR am besten gefällt und am bequemsten ist. 👍 Schließlich musst du sie tragen und nicht die anderen 🤷‍♂️

Ich empfehle enge Badehosen, je nach Geschmack Badeslips, Baderetroshorts oder Jammer.

noah1459  10.06.2023, 14:59

gut gesagt

in meinem fall sind das normale badeshorts mit engen boxershorts darunter

finde ich einfach am bequemsten und gefällt mir am besten

tragen bei uns die meisten jungs so

den mädchen gefällts auch wenn man etwas von der boxershorts sehen kann😉

julihan41  10.06.2023, 15:09
@noah1459
tragen bei uns die meisten jungs so

Ich sehe kaum jemanden, der so rumläuft. Das sind alles pubertierende Möchtegerne, die keine Ahnung haben.

den mädchen gefällts auch wenn man etwas von der boxershorts sehen kann😉

Hast du mal Mädchen mit einem IQ größer als das von Knäckebrot gefragt?

noah1459  10.06.2023, 15:10
@julihan41

auf so einen beleidigenden schwachsinn gehe ich gar nicht ein

das ist weit unter meinem niveau

julihan41  10.06.2023, 15:13
@noah1459

Boxershorts unter Badehose tragen ist unter meinem Niveau.

noah1459  10.06.2023, 15:14
@julihan41

kannst du ja so sehen

dann mach es halt nicht und lass die anderen in ruhe die es machen

julihan41  10.06.2023, 15:17
@noah1459
 lass die anderen in ruhe die es machen

Wenn die in ihrem Privatpool schwimmen: ist mir völlig egal. Deren Wasser-Rechnung zahle ich ja nicht.

Wenn es um öffentliche Bäder oder Seen geht: Ich fände es schön, wenn ich nicht durch Wasser schwimmen muss, das unnötig durch getragene Unterwäsche verdreckt ist. Dazu habe ich keine Lust, die erhöhte Wasser-Rechnung über die erhöhten Eintrittspreise mit zu bezahlen.

noah1459  10.06.2023, 15:19
@julihan41

naja solange du das freibad nicht betreibst kannst du diese sorgen gerne haben aber jucken tun die niemanden weil du was das angeht nix zu entscheiden hast

julihan41  10.06.2023, 15:21
@noah1459

Ja, leider. Wird Zeit, dass ich Bundeskanzler oder Diktator werde und dann ein paar sinnvolle Gesetze auf den Weg bringe :P *Ironie Ende*

noah1459  10.06.2023, 15:22
@julihan41

puhh das wäre der untergang von unserem schönen land

da würde ich wahrscheinlich sogar nach frankreich auswandern bro 😂😂😂😂

Benni412  12.06.2023, 13:35
@noah1459

In Frankreich kannst du aber keine Boxershorts unter der Badehose tragen. Da sind weite Badehose in Bädern nicht gestattet 😜. Musst dir ein anderes Land aussuchen, wenn er Kanzler wird. (Nicht böse gemeint) 😉

noah1459  12.06.2023, 14:22
@Benni412

dann halt woanders

hauptsache nicht er als kanzler und ich kann weiterhin mit boxershorts unter der badehose ins wasser😂

Ich bin auch kräftiger, würde aber nichts mehr anziehen was mehr Stoff als ein Badeslip hat

Im Wasser zum schwimmen enge und am Strand weite und in beiden Fällen ohne Boxershorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noah1459  10.06.2023, 15:00

warum ohne boxershorts ?

ist doch viel angenehmer und sieht geil aus

Nimm die die du am besten findest und die du bequem findest. Da gibt es kein richtig oder falsch. Persönlich favorisiere ich Badeslips. Die sitzen einfach gut.