Was sagt Unterhose auf Typ aus?

6 Antworten

CK würde ich Normalo auch tragen, weil der Schnitt klasse ist, jedoch nicht der Preis. Viele, die cool sein wollen, kaufen die, damit man die Marke auf dem Bund zeigen kann; mir wäre das peinlich. Ich habe auch Markenslips aufgrund der Qualität, nicht des Images.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterwäsche sagt im Prinzip nichts über Menschen aus, vor allem aber nicht Markennamen. Unterwäsche ist Unterwäsche und hat nur einen Zweck, nicht aber Werbung zu machen.

RomantismeNoir  21.03.2023, 10:19

Jein, wenn man auf Marken achtet, sagt das zumindest aus, dass man enweder naiv an die "Marke = Qualität"-Lüge glaubt, oder aber ein Mitläufer ist.

Mir völlig egal was für ne Marke oder obs überhaupt ne Marke ist, so lange das Ding net ausgeleiert ist und dreckig...

Für mich ist die Form relevanter als die Marke …

Das kann sehr unterschiedlich sein.

Der Unterhosen-Typ sagt meist nicht wirklich was über die Person aus, abgesehen von "trägt diesen Unterhosen-Typ".

Bei oben genannten Marken schwingen bei mir immer zwei Sachen mit:

  1. Ist zu folgsam um selbst nachzudenken und kauft deswegen Zeug, dass laut Freunden "im Trend ist". Weil qualitativ hochwertig sind die nicht und ökologisch nachhaltig schon erst recht nicht.
  2. Hat einen Werbe-Vertrag mit dieser Firma und zeigt diese deswegen.

Bei Calvin Klein muss ich immer denken: "Ja, da ist wirklich was 'kleines' drinnen"... 😅️

boy044
Fragesteller

warum soll gleich was kleines drin sein bei ck? Nur weil man auf seinen style achtet

julihan41  21.03.2023, 14:53
@boy044

Nein, es steht ja "Klein" drauf.

Daneben sind die qualitativ minderwertig. Für das Geld erwarte ich mindestens 8% Elasthan, Modal und/oder ökologisch nachhaltige Produktion.