High/Middle Fashion Kleidung billig?

2 Antworten

Es ist relativ schwer, teure Klamotten bei einem resell-shop billig zu bekommen. Ssense, farfetch etc. bieten High-Fashion Klamotten an, jedoch nicht wirklich billiger als irgendwo anders.

Wenn du wirklich Markenklamotten haben willst dann kostet das schon ein bisschen was aber ich finde Zalando hat öfters gute Angebote aber billig gibts nichts.

Anonymsurfer122
Fragesteller

Weiß ich. Ich meine damit, dass ich anstatt 250+ ein Stück weniger Bezahle. :)