Wie ist Eure Meinung zu Luxusmarken?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Schlecht 51%
Gut 25%
Dieser andere Drip 16%
Ok 5%
Kinderarbeit 3%

25 Antworten

Du fragst nach Vorurteilen, oder wer von all diesen Antworten hat Erfahrung, über die verschiedenen Marken-Produkte, Qualität und Herstellung?

Vermutlich kann man behaupten dass sie eher teuer sind, über andere Merkmale weiss hier kaum Jemand bescheid.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Art, Portrait und Akt-Fotograf
mauricesrevenge  20.05.2020, 12:06

es gibt eh immer 2 antworten die einen die sich sowas kaufen und es mögen und die anderen die sowas nicht besitzen und alle die es haben als dumm abstempeln😂

Gut

Tolle Sachen. Findet man häufig in den Tauschzentralen. Weil: Die Leute die es gekauft haben, meinen, sie hatten es schon einmal an und es entsorgen.

Das sind reine Modemarken.

Für Gewand von der Stange würde ich nie soviel zahlen.

Und andere Dinge wie Uhren sind sowie nicht ernst zu nehmen von diesen Marken...

Ok

Muss für mich nicht unbedingt sein, aber einige Marken haben etwas ganz eigenes, das vielen gefällt. Persönlich finde ich es unnötig, 50 Euro für ein weißes Shirt mit mini Krokodil zu bezahlen, aber wenn das Design einer bestimmten Marke wirklich schön ist, dann würde ich mir vielleicht auch mal gönnen. Gut, über die Qualität kann man diskutieren. Es gibt Markenkleidung mit der selben Qualität wie die von günstigerer Kleidung, aber auch ich habe mit der einen oder anderen Marke Unterschiede gemerkt (z.B. längere Haltbarkeit). Man braucht sowas jedoch nicht zwingend und keiner ist aufgrund der Marken besser/schlechter.

Schlecht

Ich hätte das Geld eindeutig mehr als genug dafür , aber sehe es einfach nur als nutzlos und als reine Geldverschwendung an. Weswegen ich mein Geld lieber für Sachen ausgebe die mir auch gefallen. Vorallem da die Marken Sachen meist auch einfach nur langweilig ausschauen. (Zumindest für mein Geschmack.)

I mean nur weil da eine Marke auf den shirt, ect. drauf steht?

Lg Yasmin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .