gibt es ein chanel outlet?

2 Antworten

Nein. Es gibt weltweit auch kein Factory Outlet von Louis Vuitton.

Einige Premiumlabel fahren da eine strikte Vermarktungspolitik, um die Exklusivität der Marke zu sichern und hohe Preise am Markt durchsetzen zu können.

Da müssen sich Schnäppchenjäger dann halt im Secondhandbereich umschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Nein aber einen zweimal jährlichen Sale (Taschen sind ausgenommen)