Wie viele Luxusmarken Stücke besitzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Keins 43%
Zu viele😂😂 36%
1-5 14%
+5 5%
Leider nur 0-3 2%
Üff, keine Ahnung 0%
Ich will unbedingt eins, endlich aber meine ..... Erlauben nicht 0%

11 Antworten

Keins

Diese ganz teueren Marken finde ich unnötig. Warum sollte man für ein T Shirt das in der Herstellung höchstens um die 2 Euro kostet 400 Euro zahlen nur weil ein Name draufsteht? Tommy Hilfiger geht vom Preis her und davon habe ich ein Paar Sachen noch aber es gibt keine Bäume die Extra Gucci Baumwolle produzieren usw und oft sind die Arbeitsbediungen auch nicht besser als bei Billigmode

Nachhaltigkeit: Dior schneidet schlechter ab als Primark ... Prekäre Arbeitsbedingungen: Luxusmarken sind nicht fairer ...
Zu viele😂😂

Fast ausschließlich. War grad wieder shoppen :) Mir gefallen die Sachen sehr. Es könnte auch bullig sein aber leider trauen sich solche Billigen Marken selten etwas. Und Marken wie „versace“ sind einzigartig. Deshalb liebe ich diese auch so 🥰

aber ich finde dass sich Marken wie Hilfiger und Gucci schon stark unterscheiden. Währen du bei Hilfiger günstige Shirts ab 30€ bekommst, sind die Preise bei gucci ab 200€. Dementsprechend kann jemand nur ein Designer Teil von gucci haben und der andere 4-5 von Hilfiger aber es ist der gleiche Warenwert. Nur um das deinem Projekt hinzuzufügen :)

Ssxkm660  31.10.2020, 18:15

Du blöder bonze kannst dir das leisten Angeber!

Skimaskking  03.11.2020, 14:20
@Ssxkm660

Anders als du verbringe ich nicht meine Zeit damit über andere zu urteilen sondern mein verdientes Geld so auszugeben, wie es mir beliebt ;) dass man nicht reich sein muss um sich das zu kaufen sollte selbstredend sein. Während der eine sein Geld für Xy ausgibt, tu ich das für Mode. Gerne spare ich auch dafür.
Angeberei ist es nicht wenn danach gefragt wurde, lediglich die Wahrheit.

Keins

wer braucht sowas? Hauptsache Kleidung

Aylo47
Fragesteller

Manche Leute füllen sich dadurch als was besseres oder wollen ihr wohlhaben zeigen

spanferkel14  08.11.2019, 00:05
@Aylo47

Wie wäre es mit etwas Rechtschreibung für das Projekt? Das Nomen "Wohlhaben" gibt es nicht, es gibt das Adjektiv wohlhabend. Insekten haben Antennen oder Fühler, Füller ist ein Kurzwort für Füllfederhalter. Dein Satz: Manche Leute fühlen sich dadurch als etwas Besseres oder wollen ihre Wohlhabenheit/ ihren Wohlstand zeigen.

Aylo47
Fragesteller
@spanferkel14

Ich bin hier nicht in der Schule, Also achte ich nicht au Rechtschreibung.... Also wenn du aufhören könntest mich zu nerven....

IBims1Clemens  29.02.2020, 17:04
@Aylo47

Du bist so ein Depri Mädchen.............

Denkst........ Was besseres....... zu sein aber bist ein fast IQ loser Mensch.......

Keine Ahnung. Ich kaufe zwar Qualität statt Quantität, aber ich suche nicht nach einem Label.

Wenn mit etwas gefällt, dann kaufe ich es. Ohne auf ein Label zu achten.

Schönen Abend.

Zu viele😂😂

Huhu Aylo47,

um welches Schulprojekt handelt es sich?

Manche Leute füllen sich dadurch als was besseres oder wollen ihr wohlhaben zeigen

Sag mal Deinem Deutschlehrer er soll mal Rechtschreibprojekte in Angriff nehmen.

Aylo47
Fragesteller

Autokorektur, Ich gehe auf ein Gymnasium Also unterschätzt mich nicht😒

IBims1Clemens  29.02.2020, 17:02
@Aylo47

Cringe und 2. Gymnasium sagt über Intelligenz nix aus. Gehe auf eine Hauptschule und kann denke ich mal behaupten nen höheren Internet IQ als du zu haben :D

Drugsgotme  16.06.2020, 23:47
@Aylo47

Oh oh du bist also die elite💀🥶 GYMANSIUM OH OH