Welche Luxusmarken kennt ihr, die nicht so ausgelutscht sind?

3 Antworten

Luxus ist relativ.

Ralph Lauren ist keine Luxusmarke, preislich aber schon recht gehoben. Ausgelutscht finde ich die Marke nicht, ist aber auch häufiger zu sehen.

Eine Rolex am Arm ist natürlich auch nicht schlecht, solange sie echt ist.

Lanvin zum Beispiel auch wenn es das älteste Modehaus der Welt es kennt es kaum jemand bei Cartier kennen es viele schon eher aber auch nicht alle...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Finde so ziemlich alles richtigen Luxusmarken sind ausgelutscht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftigte mich viel mit verschiedenen Klamotten