Kaputte Louis Vuitton, Gucci, Prada?

1 Antwort

Solche Taschen werden für gewöhnlich derartig gut gepflegt, dass sie selbst nach Jahrzehnten noch top aussehen.

Wenn sowas halbwegs Gebrauchsspuren hat, wirst du trotzdem noch 75-80% Neupreis auf den Tisch legen müssen.

Rebelle.com und Luxussachen.com wären zwei Webseiten, wo es gebrauchte Designertaschen gibt.

malvivente
Fragesteller

habe bereits zwei Louis Vuitton Petite Noe 1985 für 180-230€ erworben, ganz so ist es nicht aber danke für die Seite luxussachen.com! :)